Verein zur Förderung der Kirchenmusik an St. Margareta Wadersloh e.V

Seit vielen Jahren wird die musikalische Arbeit der Kirchenmusiker unserer Pfarrei von einem rechtskräftig begründeten Verein begleitet. Die ca. 80 Mitglieder unterstützen nicht nur durch regelmäßiges Entrichten eines Jahresbeitrages, sondern auch dadurch, dass sie auf den Vollversammlungen Rückmeldung geben über die Arbeit, die im Bereich der Kirchenmusik von allen Aktiven geleistet wurde. Auf der letzten Vollversammlung am 1. Juni 2016 wurde der Vorstand – was die Personen betrifft – in allen Funktionen bestätigt, lediglich der Erste Vorsitzende, Herr Theo Adrian, übernahm den Aufgabenbereich des Zweiten Vorsitzenden und Frau Elisabeth Gärtner wurde mit der Funktion der Ersten Vorsitzenden betraut. Es liegt der Vereinsführung viel daran, Rückhalt und Rückmeldung aus dem Kreis der Pfarrgemeinde zu erhalten. Es sei daher an dieser Stelle darauf hingewiesen, dass in unseren Veröffentlichungen und Konzerten immer wieder die Möglichkeiten aufgezeigt werden, sich als förderndes Mitglied dem Verein anzuschließen. Unser Spendenkonto bei der Sparkasse Beckum-Wadersloh lautet: IBAN: DE75 4125 0035 0091 0022 20). Auf unserer Webseite (www.kirchenmusik-wadersloh.de) finden sich sowohl Berichte und Kommentare zu kirchenmusikalischen Darbietungen als auch das Formular, mit dem Sie durch Beitritt zum Förderverein und Zahlen eines Mitgliedsbeitrages die musikalische Arbeit in der Pfarrei St. Margareta Wadersloh tatkräftig unterstützen können. Wir heißen Sie herzlich willkommen!

Am 1. Juni 2016 wurde während der Generalversammlung ein neuer Vorstand gewählt:

Bild_Vorstand
1. Vorsitzender: Elisabeth Gärtner
2. Vorsitzende Theo Adrian
Schatzmeister Dieter Schulze Brexel
Schriftführer: Peter Deußen
Kantor Elena Potthast-Borisovets

Email: foerderverein@kirchenmusik-wadersloh.de